Sponsoren

Newsletter


Wenn Du immer über aktuelle News rund um die SGM informiert werden willst, dann abonniere unseren Newsletter.



Joomla Extensions powered by Joobi

Sonntag, 23 April 2017 21:42

Wichtiger Auswärtssieg in Eriskirch

geschrieben von
Nachdem die letzten zwei Spiele in der Liga eher unglücklich verloren wurden wollten die Männer der SGM wieder ihr anderes Gesicht und ein kontrolliertes Spiel über 90 Minuten zeigen und die drei Punkte mit nach Fischbach nehmen. Bei sehr angenehmen Temperaturen wurde das Spiel pünktlich um 15 Uhr angepfiffen. Nach…
Donnerstag, 20 April 2017 19:56

Heimniederlage gegen den TSV Schlachters

geschrieben von
Nach erfolgreichem Viertelfinalspiel im Bezirkspokal war der TSV Schlachters bei der SGM zu Gast. Die Spieler, die Coach Meier aufs Feld schickte, wollten natürlich auf der Leistung des vergangenen Samstags aufbauen und das Heimspiel erfolgreich gestalten. Bei Regen und Kälte war vorab für beide Mannschaften klar, dass sie das Spiel…
Dienstag, 18 April 2017 17:32

Wieder ohne Erfolgserlebnis

geschrieben von
Bei ungemütlichem April-Wetter hatte sich die heimische SGM II am Ostermontag einiges vorgenommen den Negativ-Trend des Jahres 2017 zu stoppen. Die Ausgangslage war aber alles andere als einfach, da die Personalsituation aufgrund mehrer Verletzten und Urlauber angespannt war und mit dem Tabellen-Zweiten aus Schlachters ein spielstarker Gegner gastierte. Nach einer…
Dienstag, 18 April 2017 17:28

Ungefährdeter Einzug ins Halbfinale

geschrieben von
Die Vorfreude auf das Pokal-Viertelfinale war bei Spielern und Trainerteam riesig. An der Linie wurde Liga-Trainer Meier mit Pokal-Trainer Mayer ausgetauscht. Schon vor dem Spiel stellte Coach Mayer mit den richtigen Worten in der Kabine die Weichen für einen Sieg gegen Dino Salernos SV Mochenwangen. Voll motiviert und mit breiter…
Dienstag, 18 April 2017 17:22

Erneut kann in Achberg nicht gepunktet werden

geschrieben von
Nach diversen nicht nennenswerten Einzelaktionen der SGM in der ersten Halbzeit, schafften es die Hausherren in der 29. Minute durch ihren stark aufspielenden Stürmer das 1:0 zu erzielen. Bereits in der 46. Minute erhöhten die Gastgeber auf 2:0. In der 55. Minute scheiterte Fischinger am Torhüter und hatte mit dieser…
Dienstag, 11 April 2017 20:52

In Achberg ist erneut nichts zu holen

geschrieben von
Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel, doch die ersten Chancen waren auf der Seite der SGM. Achberg bekam jetzt auch ihre Gelegenheiten und machte das 1:0 Führungstor in der 33. Minute. Bis zur Halbzeit war es ein Spiel im Mittelfeld. Halbzeitstand: 1:0 Nach der Pause kamen die Gäste…
Sonntag, 09 April 2017 18:26

3:2 Auftaktsieg gegen die SG Argental

geschrieben von
In einer recht ausgeglichenen ersten Halbzeit ergaben sich recht wenige Torchancen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gewann Lian Rechsteiner einen entscheidenden Zweikampf auf der rechten Seite und konnte den SGA – Abwehrspieler bis in den Strafraum auf Distanz halten, im abschließenden 1 gegen 1 behielt Lian die Nerven und versenkte den…
Mittwoch, 05 April 2017 16:41

Großer Einsatz wird nicht belohnt

geschrieben von
Alle Jahre wieder grüßt die hohe Niederlage gegen Brochenzell aus der Hinrunde – zum Glück folgt in der Rückrunde meistens eine deutliche Leistungssteigerung. So auch dieses Mal? Fokussiert auf die Vorgaben des Trainers, mit viel Einsatz in den Zweikämpfen und großer Laufbereitschaft versuchte die Zweite von Anfang an Brochenzell in…
Dienstag, 28 März 2017 19:12

Ärgerliches Unentschieden zum Rückrundenstart

geschrieben von
Das erste Pflichtspiel im Jahr 2017 stand nach 6-wöchiger Vorbereitung auf dem Sportplatz in Neukirch an. Die Vorbereitung verlief gut und die Mannen von Coach Zimmer wollten mit dem ersten Dreier die Serie aus dem vergangenen Jahr fortführen, um weiter in der Tabelle nach oben zu klettern. Die SGM agierte…
Montag, 27 März 2017 19:54

Erfolgreicher Rückrundenstart

geschrieben von
Nach einer anstrengenden, aber durchaus erfolgreichen und zufriedenstellenden Wintervorbereitung startete die SGM um Trainer Axel Meier in die Frühjahrsrunde der Saison 2016/2017 beim TSV Neukirch. Der nicht ganz optimal zu bespielende Rasenplatz war vorab für beide Mannschaften eine große Herausforderung, um in diesem Spiel bis an ihre Grenzen zu gehen.…