Sponsoren

Newsletter


Wenn Du immer über aktuelle News rund um die SGM informiert werden willst, dann abonniere unseren Newsletter.



Joomla Extensions powered by Joobi

Mittwoch, 15 November 2017 17:43

Sehr bitteres Unentschieden

geschrieben von
Auch im letzten Heimspiel der Hinrunde und des Fußballjahres 2017 kam die SGM in Schnetzenhausen gegen den SV Oberteuringen nicht über ein Unentschieden heraus. Dadurch konnte man die Hinrunde daheim ungeschlagen bestreiten, allerdings sprang lediglich ein Sieg heraus. Bei bescheidenem Wetter war am 12. Spieltag der SV Oberteuringen auf dem…
Mittwoch, 15 November 2017 17:39

Zweite Mannschaft zurück an der Tabellenspitze

geschrieben von
Am, für die Kreisligen, ungewöhnlichen Samstagspieltag wollte die zweite Mannschaft der SGM, nach zuletzt schwächeren Leistungen, gegen den SV Oberteuringen wieder in die Erfolgsspur gelangen. Das Ziel war klar, man wollte die Tabellenführung zurückerkämpfen und dem Mann des Tages, Harald Müller, einen Sieg zum Abschied schenken. Den Willen der Mannschaft…
Montag, 13 November 2017 21:29

Kantersieg gegen Bürgermoos

geschrieben von
Am vergangenen Wochenende trafen die A-Junioren der SGM bei miserabelsten Wetter- und Platzbedingungen auf den SC Bürgermoos. Gleich zu Beginn des Spiels zehrte der tiefe Rasen an den Kräften der Spieler, doch die SGM gewann schnell die Oberhand. Durch viele einfache lange Bälle drückten sie das Spiel in die gegnerische…
Sonntag, 12 November 2017 20:26

Leistungsgerechtes Unentschieden

geschrieben von
Am Samstag, den 04.11.2017, hatte man es im letzten Heimspiel der Saison mit den Gästen aus Eriskirch / Langenargen zu tun. Bereits in den ersten Minuten sah man, dass die heimische SGM einen weiteren Sieg einfahren wollte. Nach einem guten Angriff über Simon Keller, wurde Kevin Mszyca im Strafraum super…
Dienstag, 07 November 2017 18:44

Deutliche Niederlage

geschrieben von
Am vergangenen Sonntag war die zweite Mannschaft der SGM Fischbach-Schnetzenhausen beim aktuellen Viertplatzierten der Kreisliga B5, VfL Brochenzell, zu Gast. Bei nasskaltem Wetter wollten die Mannen um Trainer Zimmer, den zuletzt anhaltenden Abwärtstrend entgegenwirken und wieder in die Spur kommen. Dementsprechend stellte der Trainer die aktuell dünnbesetzte Mannschaft bereits in…
Dienstag, 31 Oktober 2017 17:42

Du und Dein Verein

geschrieben von
Abstimmen und 1000 € für unseren TSV Fischbach erhalten. Bitte den Link Abstimmen für Deinen Verein anklicken und abstimmen. 
Dienstag, 31 Oktober 2017 17:38

Kantersieg im Derby

geschrieben von
Am Sonntag standen sich unsere SGM und der SC Friedrichshafen gegenüber. Beide Teams sind bis jetzt noch nicht gut aus den Startlöchern gekommen. Die SGM ist zu Hause zwar ungeschlagen, aber von Zufriedenheit kann bisher keiner sprechen. Mit nur acht Punkten aus den ersten zehn Spielen steht man zurzeit auf…
Dienstag, 31 Oktober 2017 16:53

Erneut nur Unentschieden

geschrieben von
Am 10. Spieltag wollte der weiterhin ungeschlagene Tabellenführer im Derby gegen den SC Friedrichshafen Wiedergutmachung für den ersten Punktverlust aus der Vorwoche betreiben. Bei stürmischem Wetter begann das Spiel denkbar schlecht für die heimische SGM, denn bereits nach wenigen Minuten musste Routinier Alexander Maurer verletzt ausgewechselt werden. Es wurde schnell…
Sonntag, 29 Oktober 2017 20:35

Sieg zum Vorrundenabschluß

geschrieben von
Versöhnlicher Abschluss für die D-Junioren: Nach fünf Spielen ohne Sieg hat die SGM Fischbach-Schnetzenhausen im letzten Spiel der Qualistaffel 2 beim TSB Ravensburg mit 7:2 gewonnen. "Ich denke, das war verdient - auch in der Höhe", bilanzierte SGM-Trainer Ender Köse nach einer Partie, die von seiner Mannschaft fast über 60…
Dienstag, 24 Oktober 2017 18:06

Platz eins verspielt

geschrieben von
Am vergangen Samstag, dem 21.10.2017, trafen die A-Junioren um 16 Uhr Zuhause auf die Gäste der SGM Tannau/Argental/Neukirch. Vor Spielbeginn war schon klar, dass dies ein spannendes Spiel werden würde, da hier der Erste gegen den Zweiten spielte. Man startete motiviert in diese Partie und ließ den Ball gut in…