Sponsoren

Newsletter


Wenn Du immer über aktuelle News rund um die SGM informiert werden willst, dann abonniere unseren Newsletter.



Joomla Extensions powered by Joobi

Sonntag, 26 November 2017 16:56

Einzug in Zwischenrunde

geschrieben von
Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage, erreichten unsere A-Junioren die nächsten Runde des WFV – Junior Cup. Bereits in der ersten Partie gegen den SV Oberzell, musste man eine berechtigte 3:0 Niederlage einstecken. Oberzell war in allen Belangen überlegen und immer den berühmten Schritt schneller. Im zweiten Spiel…
Dienstag, 21 November 2017 15:37

Ungefährdeter Sieg im letzten Vorrundenspiel

geschrieben von
Im letzten Vorrundenspiel trat die SGM Fischbach-Schnetzenhausen im heimischen Kohlbach-Stadion gegen die SGM TSV Hege/SV Nonnenhorn/BC Bodolz an. Aufgrund der Witterungsverhältnisse wurde das Heimrecht sinnvollerweise bereits im Vorfeld der Partie getauscht und das Spiel auf den Kunstrasenplatz nach Schnetzenhausen verlegt. Nach dem doch etwas enttäuschenden 3:3 Unentschieden gegen den SV…
Dienstag, 21 November 2017 15:33

Niederlage im letzten Heimspiel des Jahres

geschrieben von
Nach dem Sieg am letzten Samstag gegen den SV Oberteuringen wollte die zweite Mannschaft der SGM Fischbach-Schnetzenhausen unbedingt den nächsten Dreier einfahren und sich damit die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga B5 sichern. Dementsprechend motiviert gingen die Männer um Trainer Zimmer an die Sache gegen die Gäste aus Hege/Nonnenhorn/Bodolz. Die -…
Sonntag, 12 November 2017 20:26

Leistungsgerechtes Unentschieden

geschrieben von
Am Samstag, den 04.11.2017, hatte man es im letzten Heimspiel der Saison mit den Gästen aus Eriskirch / Langenargen zu tun. Bereits in den ersten Minuten sah man, dass die heimische SGM einen weiteren Sieg einfahren wollte. Nach einem guten Angriff über Simon Keller, wurde Kevin Mszyca im Strafraum super…
Dienstag, 07 November 2017 18:44

Deutliche Niederlage

geschrieben von
Am vergangenen Sonntag war die zweite Mannschaft der SGM Fischbach-Schnetzenhausen beim aktuellen Viertplatzierten der Kreisliga B5, VfL Brochenzell, zu Gast. Bei nasskaltem Wetter wollten die Mannen um Trainer Zimmer, den zuletzt anhaltenden Abwärtstrend entgegenwirken und wieder in die Spur kommen. Dementsprechend stellte der Trainer die aktuell dünnbesetzte Mannschaft bereits in…
Dienstag, 31 Oktober 2017 17:42

Du und Dein Verein

geschrieben von
Abstimmen und 1000 € für unseren TSV Fischbach erhalten. Bitte den Link Abstimmen für Deinen Verein anklicken und abstimmen. 
Dienstag, 31 Oktober 2017 17:38

Kantersieg im Derby

geschrieben von
Am Sonntag standen sich unsere SGM und der SC Friedrichshafen gegenüber. Beide Teams sind bis jetzt noch nicht gut aus den Startlöchern gekommen. Die SGM ist zu Hause zwar ungeschlagen, aber von Zufriedenheit kann bisher keiner sprechen. Mit nur acht Punkten aus den ersten zehn Spielen steht man zurzeit auf…
Dienstag, 31 Oktober 2017 16:53

Erneut nur Unentschieden

geschrieben von
Am 10. Spieltag wollte der weiterhin ungeschlagene Tabellenführer im Derby gegen den SC Friedrichshafen Wiedergutmachung für den ersten Punktverlust aus der Vorwoche betreiben. Bei stürmischem Wetter begann das Spiel denkbar schlecht für die heimische SGM, denn bereits nach wenigen Minuten musste Routinier Alexander Maurer verletzt ausgewechselt werden. Es wurde schnell…
Dienstag, 24 Oktober 2017 18:06

Platz eins verspielt

geschrieben von
Am vergangen Samstag, dem 21.10.2017, trafen die A-Junioren um 16 Uhr Zuhause auf die Gäste der SGM Tannau/Argental/Neukirch. Vor Spielbeginn war schon klar, dass dies ein spannendes Spiel werden würde, da hier der Erste gegen den Zweiten spielte. Man startete motiviert in diese Partie und ließ den Ball gut in…
Montag, 23 Oktober 2017 16:48

Chancenwucher in Jettenhausen

geschrieben von
Bei erstmals kühlen Temperaturen war unsere SGM beim Auswärtsspiel gegen Dostluk gefordert, endlich mal wieder drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. So ging die SGM taktisch gut eingestellt in das Spiel, mit der klaren Ansage geschlossen gegen Gegner und Ball zu arbeiten. Aus dieser Grundaufstellung konnte man den Gegner…